webzine archive

Bernhard Wöstheinrich USA Re-Live

Auf seiner USA Reise im Herbst des Jahres gab Bernhard Wöstheinrich neben dem Gatherings Konzert mit Erik Wøllo auch wieder Radio-Live-Konzerte. Zwei davon gibt es mittlerweile als Mitschnitt zum Download via Iapetus. Der Erste erschien bereits Anfang November unter dem Titel "Live at Stockton University", live zu hören in der Sendung Digital Dreams (New Jersey). Der Zweite ist seit diesem Monat unter dem Titel "Live on Galactic Travels" verfügbar, aus dem Live-Programm der Sendung "Galactic Travels" (Bethlehem, PA). Beide Downloads sind kostenlos, mit der Möglichkeit, einen Obulus selbst festzulegen.

Bezug:
https://bernhardwoestheinrich.bandcamp.com/album/live-at-stockton-university-2015
https://bernhardwoestheinrich.bandcamp.com/album/live-on-galactic-travels-2015

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.