Peter Challoner - Optimum

peterchalloner optimumDer Brite Peter Challoner war mir bisher unbekannt .... aber das ändert sich ab jetzt sehr schnell. Wunderbare Ambient-Musik , die sich aus einer angenehmen Ruhe langsam entwickelt und zunehmend mit leichten Melodien bereichert wird. Wirklich sehr angenehm zu hören .... das ist wiedermal eine richtige Bereicherung.
Zu beziehen sind die CDs am besten direkt über Peter´s Homepage www.peterchalloner.co.uk

Es lohnt sich sowieso seine Seite zu besuchen, denn so kann man einen kleinen Überblick über die verschiedenen Ambient-Stile bekommen. Und günstig sind die Cds auch noch. Hier kommen Ambient-Freunde voll auf ihre Kosten! Klasse Musik!

Uwe Saße

 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.