Broekhuis,Keller & Schönwälder - Level Four

Als Mario Schönwälder seinen CD-Stand beim Happy Radio-Event aufbaute und ich da was entdeckte, was ich noch nicht hatte, musste ich natürlich auch gleich zuschlagen. Leider ist die CD nur in einer Limitierten Edition erschienen und ich weiß auch nicht, wie hoch die Auflage ist. Vielleicht einfach mal bei Interesse direkt bei Mario Schönwälder anfragen. Ein Versuch ist es allemal wert.  Die -Level Four- besteht aus 4 Stücken, die B K & S auf ihrer Amerika-Tour eingespielt haben. Super Musik, wie wir sie von B K & S kennen und gewohnt sind ... eben feinste Berliner Schule.

Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.