Perge - Dyad / Live In Concert 

....es stimmt.... die Titel werden wirklich so geschrieben. Ich habe die Titel gerade mal auf anderen Portalen miteinander verglichen. Erstaunlich wie die Titelwahl bei manchen ausfällt. Aber egal wie aussergewöhnlich die Titelwahl ist, die Musik jedenfalls ist wirklich klasse!  Anders als bei Dream Conspiracy, bei dem der Brite Matthew Stringer auch mitwirkt, ist bei Dyad ( Matthew Stringer & Graham Getty ) die Musik wesentlich lebendiger und dynamischer. Diese frische Musik würde ich wirklich jedem EM-Freund empfehlen und es bleibt zu hoffen, dass wir noch vieles von dieser Formation hören. Klasse Retro-Musik, inspiriert von Tangerine Dream aus den 80er Jahren.

Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.