Marie Therese - White Air

marietherese whiteairIn der heutigen Zeit, in der kaum mal ein Moment zu durchatmen bleibt, sind EP´s wie "White Air" dankbare Energiespender. Ideal um mal ein paar Minuten (komplett deren 30) in der geschäftigen Mittagspause einen kleinen Gang durch den benachbarten Park zu vertonen, an einem offenen Brunnen mit geselligen Spatzen zu sitzen oder um wenigstens den Bürostuhl Richtung Fenster zu drehen, um der Welt entschleunigt und in Zeitlupe zuzuschauen. Die Auswahl an vocalen und instrumentalen Stücken verspricht jede Menge Motivation um den Tag positiv zu beschliessen, vielleicht das Auto stehen zu lassen und noch einen kurzen Blick auf das eigene Leben zu werfen. Sinnieren auf hohem Niveau, Reflektieren am Abend und endlose Geschichten mit Freunden, begleitet von stimmunggebender Musik. Kurzer aber stilvoller Lebens-Soundtrack! 

https://www.facebook.com/pages/Marie-Therese/128629067189995 

Stefan Erbe

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.