Dithmar - Eternity

dithmar eternityMit Eternity präsentiert Dithmar das Nachfolgealbum vom preisgekrönten „Zodiac Zeit“, für das er den Schallwelle Preis für den besten Künstler 2009 bekam.Eternity ist hier auch Programm. Dithmar beschreibt ihr seine Sichtweise auf die Ewigkeit. Ein eher ruhiges Album, das an den Stil der Berliner Schule erinnert, aber doch immer abwechslungsreich und interessant bleibt. Die CD ist bei Mellowjet Records erschienen und kann dort als CD oder MP3 Download bestellt werden.

Jens Röcher

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.