Moonsatelite - Sequenzer & Earth Gravity und Sequenzer Vol. II

moonsatellite sequenzerAhhhhhhhh, ist das herrlich !!!! Ein absoluter Geheimtipp aus Frankreich : MoonSatellite ....... Eine Zeitreise in die 70er Jahre : Moondawn, Mirage .... war das nicht schön ?! Hört Euch die Sequenzer-Trilogie von diesem Musiker aus Frankreich an und Ihr werdet eure Freude haben ! Mehr möchte ich nicht verraten. Nur : Absolut GENIAL :-))

moonsatellite earthgravity

moonsatellite sequenzer2Nicht ganz so gut wie die -Sequenzer-, aber trotzdem sehr empfehlenswert sind die -Earth Gravity- und die -Sequenzer Vol. II-. MoonSatellite spielt, wie ich gelesen habe, einzelne Projekte, wie etwa in Richtung Klaus Schulze und Jean-Michel Jarre. Man hört es auch heraus, aber er spielt trotzdem seinen eigenen Stil. Und das ist wirklich die reinste Wohltat....Sequenzer satt und im Stile der 70er und 80er Jahre. Für Fans Sequenzer-dominanter Musik eine lohnenswerte Ergänzung der CD-Sammlung :-)


Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.