webzine archive

The Glimmer Room - Download Aktion

Über Facebook kommt man in Kontakt mit Andy Condon, dem Musiker, der unter dem Namen "The Glimmer Room" seit etlichen Jahren Musik veröffentlicht. Andy hat eine schöne Aktion gestartet: Wenn man sich über seine Webseite (www.theglimmerroom.co.uk/) für die Fanliste anmeldet - dafür  ist nur die eigene E-Mail-Adresse nötig - bekommt man in einer 10-tägigen Aktion jeden Tag eine Mail mit dem Link zu einem kostenlosen Download für einen Titel von The Glimmer Room. Dazu gibt es jedes Mal eine kurze Information, wie der jeweilige Titel entstanden ist. Dies ist der direkte Link für die Anmeldung zur Fanliste: http://theglimmerroom.com/signup.html
Die "verschenkte" Musik stammt aus diversen Jahren, und das ist sicher eine prima Gelegenheit, das Werk von The Glimmer Room kennen zu lernen.


Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.