webzine archive

Raumzeit Festival für 2012 ist bestätigt.

Codos Traumreisen und Empulsiv präsentieren auch im nächsten Jahr wieder das Raumzeitfestival in Dortmund. Diesmal findet es bereits schon am 9. Juni 2012 statt. Die Veranstaltung wird auch wie in diesem Jahr ein sehr variables Konzertprogramm bieten und keine Stilistik unseres Genres auslassen. Das Festival wird dann auch wieder über eldoradio* distributiert und bei freiem Eintritt ist eine Sitzplatzreservierung ab dem 1 Quartal 2012 möglich. 

Eingeladen von Stefan Erbe
mit Nattefrost und Special Guest Matzumi
ausserdem Michael Brückner
sowie Kikai

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.