webzine archive

Ron Boots, Remy and Friends 19.5. Haarlem/ NL

remy planetxThe Return of Planet X - Great Chruch of Haarlem

Remy und Ron Boots-Fans sollten sich den 19.5. notieren, um beide gemeinsam mit Eric und Harold v.d. Heijden in Haarlem live zu erleben. Der ungewöhnliche Austragungsort ist die "Grote of St. Bavokerk" in der es neben traditioneller EM auch Klassik Elemente zu hören und zu sehen geben wird. Neben den üblichen "Friends" wird auch ein Streich-Trio das Event begleiten und sicherlich zu einem besonderen Ereignis machen. Tickets: "besucherfreundliche" 12 Euro Start 19.00 Uhr 

weitere infos:  http://shop.desertedislandmusic.nl

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.