webzine archive

Gütersloher Polyphonie geht weiter...

Imagecentrozoon "Fire" - Live-Streaming des in Kürze erscheinenden Live-Albums. Die Gütersloher Polyphonie /Polyphonie  Ostwestfalen geht auch in der Sommerpause weiter - Live auf welle303.com! Die Hörer sind herzlich eingeladen sich während der Sendung im Chat der Website Welle303.com mit den Musikern Tobias Reber und Bernhard Wöstheinrich zu unterhalten und zu diskutieren.

http://www.welle303.de
am Sonntag 1. Juli um 20:00 Uhr

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.