Syngate neues Sublabel Luna

SynGate bekommt Zuwachs: „syngate luna“

syngateluna

Syngate ergänzt seine Label um ein weiteres Sublabel und erklärt uns und seinen Fans die Erweiterung sehr "astronomisch":
Symbolisch steht SynGate für den Mutterplaneten, auf dem die Evolution der Berliner Schule und ihre Weiterentwicklung stattgefunden hat. Alle Releases des Mutterplaneten SynGate stehen für diese Richtung. Manche Planeten haben Trabanten, die ihre Bahn im Bann der Schwerkraft des Planeten um denselben ziehen. Sie können ohne ihn nicht sein. Aber sie führen mitunter ein sehr eigenständiges Leben, haben eine eigene Atmosphäre, eine andere physikalische Struktur und Oberfläche. Musik, die ihren Platz nicht auf dem Mutterplaneten findet, aber im Bann seiner Schwerkraft existiert (Synthesizer und elektronische Klangerzeuger) können zukünftig unter dem Sublabel „syngate luna“ erscheinen. Das kann dann Ambient, Avantgarde oder experimentelle Musik sein, immer aber ist es elektronische Musik besonderer Qualität. www.syngate.net