webzine archive

2014 - Das Jahr der Konzerte

Das Jahr 2014 scheint ein Erfolgsjahr zu werden, denn noch nie gab es so viele geplante "EM"-Events, wie in diesem Jahr. Erfreulich, dass sich viele Veranstaltungsreihen etabliert haben und immer mehr Musiker und Aktive sich auch live zeigen. Jetzt liegt es an euch und uns, dass auch die neuen Festivals und Konzerte ein Erfolg werden. Also bitte hinfahren!!

termine2014
 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.