Radio-/Live-Konzerte mit Brückner und Wöstheinrich

Eher schon "spontan" schaffte Modul303 die Gelegenheit zu einem Live-Improvisations-Konzert in Berlin. Zu dieser benötigt es natürlich auch spontane Künstler, wie Michael Brückner und Bernhard Wöstheinrich, die in dem Café "Where is Jesus?" in Kreuzberg gastieren werden. Neben 60 Plätzen für Gäste wird das Konzert allerdings auch live per Online-Radio übertragen, und zwar gleich auf zwei Stationen, neben Modul303 gesellt sich RSD-Radio dazu. Eine gute Gelegenheit auch von daheim wieder ein Live-Konzert der Elektronik mitzuerleben.

Live zu hören über:
http://www.modul303.com/
https://www.rsd-radio.com/

Neben dem Spontan-Gig in Berlin zieht es Bernhard auch in Kürze wieder in die USA, wo er vom 8. bis 18. Oktober verschiedene Konzerte geben wird. Unter anderem gemeinsam mit Erik Wøllo im Rahmen der Gatherings Concert Series und ebenfalls weitere Live-Radio-Konzerts. Eines der Konzerte wird gleichzeitig die Release-Party für seine neueste Zusammenarbeit mit David Rothenberg. Die gemeinsame CD erscheint offiziell am 12. Oktober.

Bezug: https://bernhardwoestheinrich.bandcamp.com/album/adaptations

Stefan Schulz