webzine archive

Jean-Michel Jarre - Tour de Trance

Mit der Veröffentlichung des zweiten Electronica Albums geht Jean-Michel Jarre auf Welttourne. Dabei beschränkt sich Welt zunächst einmal auf Europa, aber die Fans in Deutschland können sich schonma auf 7 geplante Termine freuen. Das Album selbst geht im Mai an den Start und vervollständigt den Zweiteiler, der aus Kollaborationen mit bekannten Musikern besteht. Die Tour wird Jarre allerdings alleine mit seinr Band bestreiten.

Ausführliche Informationen finden sich auf der Seite on Networking Media.

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.