webzine archive

Pyramid Peak in der Dechenhöhle

Am Samstag, den 22. Oktober 2011 spielen PP bereits zum 5. Mal in der Iserlohner Dechenhöhle - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Feiern Sie mit und tauchen Sie gemeinsam mit ihnen in eine andere Welt. Rhythmische Sequenzen, wabernde Flächen und hypnotisierende Beats verwandeln die Kanzelgrotte erneut in eine mystische, geheimnisvolle Umgebung. Unterstützt von dezenten aber wirkungsvollen Lichteffekten entsteht hier Gänsehaut Feeling pur. Wie schon in den letzten Jahren werden PP auch dieses Mal die Musik wieder speziell für dieses Konzert produzieren. Freuen Sie sich auf kraftvolle und melodische Musik im typischen PP Stil. An diesem Abend werden die 3 Leverkusener Musiker auch exklusiv ihre neue CD vorstellen, an der momentan mit Hochdruck gearbeitet wird. Noch ein Grund mehr sich rechtzeitig für dieses Event ein Ticket zu sichern. Karten können entweder unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." oder unter "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein." reserviert werden, nur knapp 100 Plätze sind verfügbar.

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.