Vanderson - Visions

Eine weitere sehr schöne Veröffentlichung aus dem Hause www.generator.pl ist die neue CD von Vanderson (Maciej Wierczchowski). Vor einigen Jahren hatte ich schon mal eine Cd von ihm vorgestellt und die -Visions- ist wieder ein Volltreffer geworden. Die Bilder des Booklets sind hier für mich schon sehr Aussagekräftig.... und die Musik steht dem im Nichts nach. Wie wir es von Vanderson gewohnt sind, ist seine Musik sehr melodisch und spacig. Vom Stil her gehts in Richtung Berliner Schule. Klangtechnisch hervorragend....macht wirklich Spass!


Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.