Chilled Summer Break Vol.1 - Diverse

various chilledsummerbreak1Und schon wieder droht das Paypal-Konto oder das Itunes-Guthaben zu schrumpfen, denn je nachdem womit Sie ihre Downloads bezahlen sollte schnell mal sichergestellt werden, dass noch genügend Euros für o.g. Sampler aus dem Hause Sine-Music zur Verfügung stehen. Auch wenn der Eindruck entstehen könnte, dass der Rezi-Autor an den wohl reichlich fließenden Tantiemen durch seine ewig positiven CD-Kritiken des schwäbischen Labels beteiligt sein könnte, so liegt es leider doch daran, dass "nur gute Musik" für uns ausreichend ist, auch darüber zu berichten. Natürlich würden auch wir lieber mit zu den paradisischen Orten fliegen an denen wohl die berauschenden Partys stattfinden, aber zur Not tun es die 25 Tracks, des seit kurzem erhältlichen Samplers auch für sich, das eigene abendliche Grillevent zum Ereignis werden zu lassen. Die überdurchschnittlich große Menge an eleganten Songs bedient auch mit diesem Longplayer wieder erstklassig die gewünschte laue Soundatmosphäre, egal ob mit Hefeweizen oder Cocktail. 

www.sine-music.com

Stefan Erbe

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.