Bruno Sanfilippo - inTRO

brunosanfilippo intro

Mit seinem Werk InTRO übertrifft Bruno Sanfilippo all seine bisherigen CD Veröffentlichungen. Hier bieten sich für den organic Ambient Bereich neue Klangbilder, die Methamorphosen von völlig neuen Strukturen darstellen, wie ich sie bisher noch nicht gehört habe. Sehr ruhige, auch mal leicht melodische Stücke, die sich schnell von üblichen Standards entfernen und neue Welten erschliessen. Bisher seine beste CD meiner Empfindung nach. Interessantes Detail der CD-Gestaltung ist diese kupferne Spirale in der Hülle. Bruno Sanfilippo lebt und arbeitet in Spanien, Barcelona.

Christoph Cech - www.codos-Traumreisen.de

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.