Ashok Prema - Stranger In A Strange Land 

Ashok Prema: Stranger In A Strange Land, CDDiese CD ist zwar auch schon älteren Datums (1997), ist es aber trotzdem Wert, vorgestellt zu werden. Ashok Prema ist wohl mehr in der britischen Szene bekannt als bei uns .... schade eigentlich! Von daher bin ich doch froh, diese schöne Musik für mich entdeckt zu haben. Klasse arrangierte Musik mit schönen Melodien, die ein wenig an die Musik von Wavestar erinnert. Normalerweise gefallen mir die längeren Stücke der elektronischen Musik schon besser, aber auch kurze Stücke, wie auf dieser CD, können durchaus ihren Reiz haben. Wer kurzweilige, melodische Musik mag, liegt mit der -Stranger In A Strange Land- genau richtig. Auch ideal, zum "nebenbei" hören. Gefällt mir richtig gut! Artist Page bei AD-Music - hier- .

Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.