Dream Conspiracy - Your World Is But One

dreamconspiracy-yourworldHinter dem Projekt Dream Conspiracy verbirgt sich der Brite Matthew Stringer. Schon was von ihm gehört? Ich bisher leider noch nicht. So manchmal sollte man die Tipps, die über Facebook kommen, ruhig befolgen. Ich hab es gemacht und bin begeistert! Your Word Is But One von Dream Conspiracy würde ich durchaus als einen Geheimtipp bezeichnen. Wunderbare Musik, die im Lounge-/Chill Out-Breich einzuordnen ist. Leichte Ausflüge in die Berliner Schule geben dem Ganzen noch den gewissen Kick. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn unterschiedliche Stile gekonnt miteinander verschmolzen werden. Die Your World Is But One bietet ruhige, abwechslungsreiche Musik. Unterstützt durch leichte Rhythmen und Melodien wird diese Musik zu einem richtigen Hörgenuss. Echt klasse Musik!

Bezug: https://dreamconspiracy.bandcamp.com

Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.