Sound-Raster - The Past & The Future 

Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, in dem Rainer Stöhr die EM-Hörer mit der -Storm & Silence- begeistern konnte ... und so scheint er mit der -The Past & The Future- auf der Erfolgsspur zu bleiben. 8 schöne, melodische Stücke, die sich im mittlerem Tempobereich bewegen und lediglich 2 Stücke, die leicht an den Techno-Bereich herangehen, laden zum kurzweiligem Hörgenuss ein. Musik, die sofort angenommen wird und richtig Spass macht. Irgendwie tut es mal wieder ganz gut, Elektronische Musik weit ab von Ambient/Dark-/Drone oder anderen Stilen zu hören.  Eine schöne und willkommene Abwechslung, leichte Musik, Melodien pur. Ich wünsche leichte und angenehme Unterhaltung.

Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.