Matzumi - Sometimes

matzumi sometimes

Eine Frau, ein Projekt. Eine sehr schön klassisch komponierte und fabelhaft elektronische Musik der alten Berliner Schule. Die Klangerzeugung ebenso klassisch. Für alle Musik Liebhaber die auf den reinen handgemachten Synthesizer Klang stehen. Ohne Computerunterstützung oder Loopgenerator entstanden.

Leicht melancholisch, aber sehr schön treibende Sequenzen die frisch, modern und sehr exzellent zusammengestellt sind. Unterstützt werden manche Stücke durch eine herausragende Gesangstimme die Matzumi als Vocalistin geübt einsetzt und damit die Kompositionen wunderbar abrundet. Perfekt!

Christoph Cech - www.codos-Traumreisen.de 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.