Sampler- Diverse - Renaissance of Silence

coverrosTorben Weber alias Klangstein offeriert regelmäßig auf seinem Schalldeluxe Label intelligente Sampler, Mixe und Soloalben diverser Künstler. Auch seine neueste Zusammenstellung dürfte die Freunde Loungegefasster Tunes zum Neujahrskonsum anregen, verfolgt sie doch die Maßgabe leicht gechillt in die nächten 365 Tage reinzurelaxen. Auch wenn es die Stücke bereits schon auf anderen Tonträgern und Veröffentlichungen zu hören gab, so verliert das Set nicht an Exklusivität. Egal ob als Mix oder Einzeltracks, reinhören und leise mitschwingen lohnt auch dieses mal. 

www.schalldeluxe.de

Stefan Erbe

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.