Sine – Einklang

sine einklangWenn Thomas Hauser unter seinem Pseudonym „Sine“ ein neues Album veröffentlicht ist eines ziemlich sicher, es offeriert einen entspannten coolen Sound zwischen vokalen Relaxnummern und chilligen Beats! So auch auf der aktuellen VÖ „Einklang“.
Wie im Titel zur erahnen, „legt“ sich die Musik von Hauser einmal mehr um das innere Ich und folgt der Maßgabe, die Stücke als seelischen Tiefenfinder zur verwenden. Die Anwendungsintensität, bestenfalls in Dauerrotation eingestellt, beschert uns nicht nur eine gute Zeit, sondern möglichweise einen ergiebigen akustischen Ausgleich zu den aktuell komplizierten Tagen und Wochen. Wer in Kürze sogar den Flieger gen Sünden besteigt, kann „Einklang“ als ideale Strand-Urlaubs-Begleitung mitnehmen und darf sich auf einen tollen Trip mit toller Musik freuen. Lässiger Sitz-am-Meer--und-mir-ist-alles-egal-Soundtrack!

www.sine-music.com

Stefan Erbe

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.