Nemesis - Stereofields Forever Live Archive 1997-2004 Vol. 2

So langsam entdecke ich ältere Cds wieder neu, man sollte in regelmäßigen Abständen ruhig mal gucken, was man so hat.... es könnte was gutes bei sein :-)Das Trio aus Finnland, bestehend aus Jyrki Kastmann, Ami Hassinen und Joni Virtanen spielt schon seit 1987 zusammen und das : richtig gut ! Aber so richtig zuordnen kann ich die Musik allerdings nicht. Mehrere Stile sind zu hören: Space, teilweise Chill, dann meine ich wieder Ähnlichkeit mit den älteren Live-CDs von TD zu hören. Ja,um es aber kurz zu machen : TOP-Musik, die sich lohnt !

Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.