Wellenfeld - Elements

wellenfeldDet und Andreas alias Wellenfeld tummeln sich nun auch schon eine ganze Weile in der EM-Szene und veröffentlichen regelmäßig Alben, die uns nicht erst seit dem neuesten Lonplayer vor Augen führen, dass sie die wahren Herrscher der ultimativen Sequenzen sind. Keine andere Band verschachelt die Anordnung ihrer Tonfolgen so dramatisch und nachdrücklich. Dieser Charakterliche Schwerpunkt ist schon immer ein besonderes Erkennungsmerkmal gewesen und zieht auch bei den " neuen Elementen" wieder seine Kreise. Der etwas Retromässige Sound ergänzt mit eigenem Charme und hätte gerne auch noch ein paar melodische Elemente zu sich gesellt. Aber geschenkt, Sequenzer Go!

www.mellowjet.de

Stefan Erbe 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.