Michael Stearns - Planetary Unfolding

michaelstearns planetaryunfoldingDie -Planetary Unfolding- hat mittlerweile auch schon einen "Kultstatus", auch wenn es um den Verkaufspreis geht. Seht mal im Internet nach und Ihr werdet feststellen, dass für diese CD echt "horrende" Preisvorstellungen gibt. Aber es gibt sie auch noch zu einem normalen Preis.... Aber nun zu der Musik : Deep Space aus dem Jahr 1985 ... geheimnisvoll, teilweise bedrohend und auch wieder friedlich, so muss sich also das Universum anhören. Diese CD ist eine grandiose Umsetzung, diese Vorstellung in Musik auszudrücken.

Uwe Saße 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.