The Glimmer Room - I Remain

theglimmerroom iremainVor einiger Zeit hatte ich schon 2 CDs von "The Glimmer Room" vorgestellt. - I Remain- gefällt mir genauso gut wie die - Home Without The Journey-. Ich mag die Musik von Andy Condon einfach ! Wunderbare Ambient-Musik... verträumt, manchmal ein wenig verspielt und jede Menge Melancholie. Was ich nur sehr schade finde, ist die doch sehr kurze Spieldauer dieser schönen Musik....nur knappe 42 min. und dann ist die Träumerei leider vorbei. Aber es lohnt trotzdem, sich die Musik von -The Glimmer Room- anzuschaffen, denn sie ist einfach "SCHÖN".

Uwe Saße

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.