Grauglanz - In die Tiefe

Musik, die wirklich aus der Tiefe kommt .... und in die Tiefe geht. Leise, ruhig und unaufdringlich, von einer sehr intensiven Atmosphäre umgeben, lässt sich die Stimmung auch irgendwie spüren. Das klingt richtig interessant. Nur schade, das nach knapp 50 Minuten schon alles vorbei ist, da hätte ich gerne mehr von gehört."Tauche ein in die Tiefe und besuche Orte, wo der Mensch keine Rolle spielt." So beschreibt der in Essen lebende Ralf Grauglanz seine aktuelle CD. Betrachtet man das Cover, so lässt sich feststellen : Besser hätte man das Cover nicht wählen können. Bleibt wirklich nur zu hoffen, das es nicht nur bei den bisher 3 Veröffentlichungen bleibt, die Ralf Grauglanz unter seiner Bandcamp-Seite zum Kauf anbietet. Da werde ich sicherlich noch mal eine Zeit drauf verweilen.  www.grauglanz.bandcamp.com 

Uwe Saße

 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.