Diverse - Schalldeluxe Episode 2

CoversDu schliesst die Bürotür hinter dir zu und steigst in dein Auto. Morgen beginnt der erste Urlaubstag und Tom Webster alias Klangstein hat bereits den richtigen Einstimmungssoundtrack dafür designed. Ohne Unterbrechung laufen die entspannten Rhythmen, Sounds und Klangfelder zu den Tagen er Erholung, unaufdringlich unterstützend und immer mit der Massgabe als Lebensexlixier für die kommenden Stunden des Genießens zu fungieren. Das lässige Frühstück auf der sonnenbefluteten Terrasse stimmt auf die Momente zwischen Palmen und Pool ein, während der weiße Südseestrand noch auf den Sonnenuntergangs-Besuch warten muss. Die 14 Lebensmelodien von Klangstein, Buchert, Setsuna und Co. erschallen dabei im Repeatmodus, so kann man es aushalten.

Stefan Erbe

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.