Nattefrost Futurized

nattefrost futurizedEin neues Produkt aus dem Hause "Nattefrost" erfreut die Empulsiv-Redaktion immer, denn kein anderer Künstler außer Björn Jeppesen, schafft es so lässig den Skandinavisch-Melodramatischen Sound, mit 80er Elementen und neuerlichen EM-Sounds zu verbinden. Als wäre das nicht schon genug, kollaboriert der "alte Däne" mit der legendäre "Telex"-Stimme Michael Moers und katapultiert sein neues Album damit in den ultimativen "Must-Have-Olymp". Die finale Krone erhält das Album aber wieder einmal durch den Mut und das Talent den Sound gewagt und intelligent zu verschieben, sodass man gezwungen wird, diesen Futuresken Trip mehrfach zu hören, um auch wirklich alle tonale Sprünge zu verinnerlichen. Erfreulich, dass Nattefrost seinen Independent-Weg unbeirrt weitergeht!  

https://nattefrost.de/

Stefan Erbe 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.