webzine archive

E-Live 2011 am 15.10.2011 - nur noch etwa 100 Karten verfügbar

Für das E-Live Festival in Oirschot / NL mit Loom, Eric Van der Heiden und Matzumi, sowie Rene van der Wouden sind nur noch 100 Tickets zur Verfügbar. Sollte der "Ran" auf die begehrten Tickets so weiter gehen, wird es wohl kaum an der "Abendkasse" noch Tickets geben.

 

Infos zu den Künstler und der Veranstaltung, sowie Ticketbestellungen: https://e-live.groove.nl 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.