The Voyager Projekt - Evolution

The Voyager Project - Evolution (The Voyager Project Art & Music Group)Viele schimpfen auf Facebook, aber für mich hat sich die Anmeldung auf jeden Fall gelohnt, so habe ich viele nette Kontakte bekommen und so nebenbei einiges an neuer Musik kennengelernt....wer weiß, ob ich da sonst drauf gekommen wäre....? So bin ich auch auf "The Voyager Project" gekommen, hinter dem sich Thomas Brück verbirgt. -Evolution- , die neueste CD bietet für jeden EM-Fan etwas, weil die Musik sehr vielseitig ist. Es sind zwar nur 3 Stücke auf dieser CD, aber hier wird wirklich sehr viel geboten. Nicht nur ein bombastischer und klarer Sound, sondern mehrere Stile der EM werden hier gekonnt ineinander verschmolzen. Sehr Rhythmusbetont und spacig.....lässt sich wirklich gut hören!

Uwe Saße
 

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.