Meldungen

Elektronik-Altmeister Jean-Michel Jarre ist auf dem Weg zu einem neuen Album. Unterwegs jedoch macht er einen kurzen Zwischenstopp in einer Zusammenarbeit mit Gesaffelstein, ebenfalls Franzose und recht umtriebig, was seine musikalischen Kollaborationen angeht.

Aus der Pressemeldung:

"Conquistador" ist der erste Vorgeschmack aus Jean-Michel Jarres kommendem Studio-Album und erscheint exklusiv auf Beatport in einem besonderen 3-Track-Bundle, das den Originalmix und zwei Remixe zu bieten hat.

Insbesondere alle Fans der elektronischen Musik werden gespannt sein, ob es Jarre schafft, mit seinem neuen Album wieder in seine eigenen Fußstapfen zu treten, die er in massiver Größe selbst hinterlassen hat.

Offizielle Seiten: Jean-Michel Jarre -- Gesaffelstein
Quelle: networking Media

Update: Das neue Album nähert sich und weitere Vorab-Singles sind mittlerweile erhältlich, die in Zusammenarbeit mit den Musikgrößen 3D (Massive Attack) und Tangerine Dream entstanden sind. Die TItel Watching You und Zero Gravity sind wie auch schon Conquistador als Vinyl-Pressung ab 19. Juni erhältlich.

Und ab diesen Freitag, 15. Mai, gibt es die erste offizielle Single des Albums mit Namen Glory zu kaufen, eine Zusammenarbeit mit Anthony Gonzalez von M83. (Vor-) Bestellbar über die offizielle Seite von Jean-Michel Jarre.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok