webzine archive

Benefiz-Festival am 15. Oktober mit Erik Seifert & Freunden

Erik Seifert wird ein Benefizkonzert in Kürten veranstalten und hat dafür verschiedene Künstler eingeladen. Unter dem Begriff "Electric Movement" wird es neben den Konzerten auch CD Stände und anderes Rahmenprogramm geben. Der Erlös der Veranstaltung geht an ein Kinderhospiz.  Das weitere Linup und Details erscheinen in Kürze.

Update Line-Up: Moonbooter, Triple S (Seifert, Maxxess & Steinbüchel) und Stefan Erbe

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.