Beyond the Airwaves Konzert #5

Stream
BeyondTheAirwaves5
  05 Mai 2023 19:00 - 21:00

  Youtube  |  East Suffolk, Vereinigtes Königreich

Der EM Künstler David Wright begrüßt zur fünften Ausgabe der Konzertreihe Beyond the Airwaves im Livestream.
Der Stream wird am 5. Mai 2023 um ca. 19:00 Uhr auf Davids Youtube-Musikstreaming-Seite live gehen.
Die Veranstaltung bietet elektronische Musik von David Wright und seinem Special Guest Glenn Main. Stammgast Carys wird den Abend mit ihrem einzigartigen Folk-Rock-Stil eröffnen.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Spenden sind jedoch willkommen und können über Paypal erfolgen an: https://paypal.me/davidwrightmusic

Auch eine persönliche Teilnahme ist möglich. Tickets sind für £5 unter im AD Music Online Shop erhältlich. Bitte beachte, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Tickets gibt, da die Veranstaltung live gestreamt wird. Die Sicht auf die Bühne und die Künstler kann teilweise durch Kameras usw. beeinträchtigt sein.

 

Adresse
Broome, South Norfolk, Norfolk, England, NR35 2RU
East Suffolk, Vereinigtes Königreich

 

Karte


 

Alle Daten


  • 05 Mai 2023 19:00 - 21:00

Veranstaltung melden

Wir möchten möglichst viele Veranstaltungen zur elektronischen Musik auf unserer Seite listen. Nicht alle sind uns bekannt. Wenn du von einem Event weißt, das nicht gelistet ist, melde es uns bitte.

Datenschutzhinweis: Wenn du die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den "Nachricht absenden" Button übersendest, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Angaben für die Beantwortung deiner Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Bitte fülle das Formular vollständig aus. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank!

Über Empulsiv

Empulsiv wurde 2011 als Webzine für (traditionelle) elektronische Musik gegründet. Es berichtete über ein Jahrzehnt von musikalischen Events und über Veröffentlichungen, präsentierte Interviews und Neuigkeiten aus der Szene. Ende 2022 wurde das Webzine eingestellt. Es wird nun als Infoportal mit Eventkalendar, Linksammlung und Archiv fortgeführt, so dass Neues sowies Vergangenes weiterhin gefunden werden kann.